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Brady M210-LAB

Brady M210-LAB

• Speziell für anspruchsvolle Etikettierung in Laboren und Nachfolgemodell des BMP21-LAB • Wahlweise vordimensionierte Etilketten mit automatischer Formatierungsfunktion oder Endlos-Etiketten • Schneller Kassettenwechsel (Einsetzen, Verriegeln, Drucken) und intuitive Bedienung • Robust und widerstandsfähig: Übersteht selbst Stürze aus 1,8 m Höhe • Besonders leicht mit nur 0,7 kg
Ostereier Deluxe in individueller Kissenverpackung

Ostereier Deluxe in individueller Kissenverpackung

Ein Präsent für alle Sinne: sechs gemischte Confiserie-Pralineneier (125 g), jedes einzelne wunderschön von Hand verziert, verpackt in einer individuellen Kissenverpackung (Größe L) mit Ihrem Design. Artikelnummer: 1409955 Druck: Individuelle Kissenverpackung Größe L Gewicht: 0.175 Maße: 27,5 x 12 x 3,5 cm Zolltarifnummer: 18069011
zebra 105sl plus

zebra 105sl plus

Etikettendrucker für Hochleistung im Dauerbetrieb •Hohe Druckqualität bei 203 oder 300 dpi •8MB Flash-Speicher und 16 MB SDRAM für Druck mit 305 mm/Sek. •Robustes Ganzmetallgehäuse für harte Bedingungen •Einfache Bedienung dank symbolbasiertem LCD-Display
TRACKSHOT Intro - Professionelle Audio Player Software

TRACKSHOT Intro - Professionelle Audio Player Software

TRACKSHOT Intro ist die zuverlässige Audioplayer Software mit intuitiver Bedienung als Ersatz für Audio CD-Player in kleinen Theatern, in Live-Shows oder für Proben im Ballettsaal Ihr CD-Player hängt ab und zu? Plötzlich 'Bad Tracks' auf Ihren Audio-CDs? Unkalkulierbare Latenzen beim Starten Ihrer Cues? Mit unserer TRACKSHOT Software fahren Sie fehlerfreie Audio-Zuspielungen und bekommen mehr Konzentration auf Ihre Show. Schonen Sie Ihre Nerven und machen Sie Ihr Publikum glücklich! TRACKSHOT läuft auf Windows-basierter PC-Hardware (auch Apple) unter Windows 7/8.1/10 Windows XP (ohne Support) TRACKSHOT Intro ist die kleinste Variante unserer professionellen Zuspielsoftware. Sie beinhaltet 2 voneinander unabhängige Playlisten, ein Wall-Register mit bis zu 8 Wall-Buttons und einen kleinen Edit-Dialog zum Anfang/Ende cuen und faden. Tracks von Audio-CDs werden in TRACKSHOT direkt von der CD ausgespielt oder zuvor komfortable auf die Festplatte extrahiert (gegrabbt). Das Audiomaterial (alle professionellen Formate) kann sich auf einer lokalen Festplatte, einem USB-Stick oder einem Server im Netzwerk befinden. Es wird mit dem TRACKSHOT-internen Browser gesucht, vorgehört und per Drag&Drop in die Playlisten oder auf die Wall-Buttons gezogen. Jedes Audiosample kann an beliebigen Positionen mit benennbaren Markern versehen und dann ab dieser Marker ausgespielt werden. Eine Funktion, die häufig in Probensituationen verwendet wird, wenn die Regie eine bstimmte Szene proben möchte. Die beiden Playlisten lassen sich auch durch das Auswerten von Faderstart-Kontakten direkt aus dem Mischpult heraus starten und stoppen. TRACKSHOT, TRACKSHOT Plus, TRACKSHOT 8/16/24 bieten erweiterte Funktionen wie z.B. MIDI In/Out, Live-Modus, internes Routing, das Ausspielen von Multitrack-Audio u.a. Ab TRACKSHOT Plus können AddOns für bis zu 10 Playlisten, Recording, SRC on the fly, Timecode Synchronisation, Steuerung durch Ember+ und vieles mehr installiert werden. Toningenieure, Tonmeister und Tontechniker bei namhaften Theatern, Opernhäusern, in TV-Studios und auf TV Ü-Wagen vertrauen vor und während Ihrer Shows seit über 10 Jahren auf unsere TRACKSHOT Software. Melden Sie sich auf unserer Website www.trackshot.de an und laden Sie zum Testen unsere Demoversion herunter! Die Demoversion enthält nur wenige Einschränkungen, so dass Sie sich von allen Funktionen überzeugen können. Lizenz: TRACKSHOT Intro Haupteigenschaften: Ersatz von CD-Playern, Faderstart möglich, ab Marker ausspielen
TOPAL DMS

TOPAL DMS

Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). TOPAL DMS Mit Topal DMS bietet Topal umfangreiche, standardisierte Schnittstellen zu verbreiteten Dokumenten-Management-Systemen (DMS). Mit Topal DMS werden gescannte Dokumente mit einer Buchung verknüpft. Mit dem Kreditoren Workflow von Topal DMS können auch automatisiert Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Kreditorenbuchhaltung übergeben werden. Dabei werden zusätzlich alle relevanten Indexierungsdaten wie Belegdatum oder Betrag vom DMS bezogen und zusätzliche Informationen aus der Buchhaltung auch wieder zurück ins DMS übergeben. Folgende Dokumenten-Management-Systeme (DMS) werden unterstützt: Kendox Infoshare (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Docuware (inklusive gesetzeskonforme elektronische Archivierung) Microsoft SharePoint HIGHLIGHTS Direkte Anbindung verschiedener Dokument Management Systeme Einfachste Bedienung, Verknüpfung und Zugriff auf gescannte Belege direkt aus Topal Client heraus Effizient durch automatisierte Übergabe von Kreditorenrechnungen aus dem DMS direkt in die Buchhaltung Automatische Migration von Dokumenten aus Topal Archiv oder Topal Scan zum gewünschten DMS
Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Projektmanagement-Software auf Basis des Lotus Organizer 6.1

Was ist eine (LO-) Arbeitsdatei? LO automatisch mit Arbeitsdatei starten Speicherplatz der LO-Dateien ändern Wie übernehme ich alte LO-Dateien nach 6.1? Doppelte Einträge verhindern und ggf. löschen Keine Schreibrechte auf LO-Dateien im Netzwerk Datei beschädigt, was kann ich tun? Schriftgröße für Ausdruck verändern Eine DLL-Datei kann nicht geladen werden Kann ich mir die Software erneut herunterladen? Lotus Organizer 6.1 läßt sich nicht installieren Die Datei winhlp32.exe wird nicht installiert Der Download über Kundenkonto funktioniert nicht Alte LO-Daten weiter verwenden Nach einiger Zeit: Neustart des Lotus Organizer Installation des LO 6.1 endet mit Hinweis Organizer und Thunderbird? Wieviele Lizenzen muss ich erwerben? Programme automatisch starten? Kann man den LO auf einem USB-Stick betreiben? Ist die Nutzung des LO zeitlich befristet? Was ist eine "saubere Neuinstallation"? Wie arbeiten EasyClip und Organizer zusammen? Wie drucke ich LO-Einträge in MIDI-Zeitplaner?
Modulino System

Modulino System

Basierend auf leistungsfähiger Microsoft-Technologie bieten wir Ihnen mit unserem Modulio System eines der lei­stungs­fä­hig­sten Internet-Systeme auf dem Markt. Nutzen Sie ihren WWW-Auftritt als ihre neue Kunden-Filiale im Internet, denn eine leistungsfähige Web-Site muss mehr sein als nur eine virtuelle Visitenkarte! Basierend auf leistungsfähiger Microsoft-Technologie bieten wir Ihnen mit unserem Modulio System eines der lei­stungs­fä­hig­sten Internet-Systeme auf dem Markt. Sie können für ihre Kunden geschlossene Bereiche einrichten, in denen diese z. B. auf Preislisten, Sonderangebote und Handbücher zugreifen können. Ihre Kunden können im privaten Forum ihre Fragen stellen und ihnen Nachrichten schicken. So erfahren Sie die Kundenwünsche und können gezielt anbieten. Außerdem können Sie für ihre Mitarbeiter einen internen Bereich einrichten, auf den diese mit ihrem Passwort überall schnell und sicher auf Formulare, Projektdaten und Dokumente zugreifen können. Dabei können Sie und ihre Mitarbeiter nicht nur ganz leicht den Inhalt ihrer Web-Seiten bearbeiten, sondern auch die Struktur am Bildschirm verändern und das Design für die gesamte Site festlegen. So ist ihr Internetauftritt stets aktuell - ohne dass ihr Geldbeutel strapaziert wird. Unser System nutzt eine Portaltechnik, die weltweit 100.000-mal ein­ge­setzt wird - so stehen zahl­rei­che Module zur Ver­fü­gung, mit de­nen ihre Web-Site flexibel erweitert werden kann. Die Palette reicht vom Kalender über Newsletter bis hin zum leistungsfähigen Web-Shop. Für ihre spe­ziel­len Anforderungen er­stel­len wir in­di­vi­du­el­le Mo­du­le nach ihren Wün­schen, die sich naht­los in­te­grie­ren. Über ein "Layout" erhält die Web-Site ein einheitliches Aussehen, dabei können Sie unter vielen exitierenden Designs wählen oder sich von uns ein individuelles Skin erstellen lassen, das ihrem Corporate Design entspricht.
Autometisierung und Maschinen

Autometisierung und Maschinen

Automatisierung und Maschinenbau Wir bieten Service und Fertigungsunterstützung im Bereich Automatisierung und Maschinenbau. Kunststoffspritzroboter, Hydraulikaggregate, hydraulische Steuerblöcke, Hydraulikzylinder, hydraulische Drehantriebe usw Automatisierung: Maschinenbau
p-V-Diagramm / Zylinderdruckmessung in Kolbenmaschinen

p-V-Diagramm / Zylinderdruckmessung in Kolbenmaschinen

Verfahren und Ausrüstungen zur Zylinderdruckmessung in Kolbenmaschinen. PicopV 1.0 zum Erstellen von p-V-Diagrammen mit DiaW - Diagram für Windows. Das PC - Benutzerprogramm „PicopV“ steuert im Zusammenwirken mit der Indiziersteuerung die laufende Aufnahme von Messwerten einzelner Arbeitszyklen, bildet daraus p-V - Diagramme, wertet diese aus und bildet einen Mittelwert der indizierten Arbeit der ausgewerteten Arbeitszyklen. Diese Mittelwertbildung ist wichtig wegen möglicher Unterschiede zwischen einzelnen Arbeitszyklen auch bei konstanter Belastung eines Verbrennungsmotors. „PicopV“ zeigt zu den ausgewerteten Zyklen auf dem PC - Bildschirm grafisch an: über der Zeit Signale für Zylinderdruck und zugehörige Informationen zur Kurbelwellendrehposition, das p-V - Diagramm hierzu und Schwankungen der indizierten Arbeit der ausgewerteten Zyklen.
CAQ-System ProCable

CAQ-System ProCable

Mit dem CAQ-System ProCable können Prüfpläne erstellt, Aufträge verwaltet und die erhaltenen Messdaten mit entsprechenden Zusatzinformationen in Datenbanken archiviert werden. Software ProCable - das CAQ-System speziell für Kabelproduzenten Mit dem CAQ-System ProCable können Prüfpläne erstellt, Aufträge verwaltet und die erhaltenen Messdaten mit entsprechenden Zusatzinformationen in Datenbanken archiviert werden. ProCable generiert die Ergebnislisten der Messungen entsprechend der angelegten Prüfpläne und legt die erhaltenen Messergebnisse daraufhin sofort richtig und strukturiert ab. ProCable gleicht die erhaltenen Messergebnisse mit den vorhandenen Prüfplänen ab und meldet mögliche Überschreitungen von Eingriffs- oder Toleranzgrenzen sofort dem Bediener. Dieser kann die Messung wiederholen oder wird gezwungen, die Ausnahmesituation zu kommentieren. Artikelnummer: Product No.: 403.0002.01 Kompatibel für Kabelmessgerät: beliebiger PC Betriebssystem: Win VISTA, Win 7, Win 8.x, Win 10 RAM - Speicher: 2 GB Festplattenspeicher: 5 GB
Weniger Arbeitsaufwand für Personalverwaltung und Buchhaltung

Weniger Arbeitsaufwand für Personalverwaltung und Buchhaltung

Mitarbeiter können durch eine definierte Benutzerverwaltung ihre Daten selbst eingeben; rund um die Uhr und egal von wo. Ein mehrstufiges Prüfverfahren schließt sich an.
Auswahl Überwachungssysteme Kälteanlagen und Klimaanlagen

Auswahl Überwachungssysteme Kälteanlagen und Klimaanlagen

Wurm FrigoClassic Regel- und Überwachungsmodule für Kälteanlagen. Besonders für Nachrüstung geeignet. Wurm FrigoLink Regellösung in Industrie- und Supermarktkälte. Wurm FrigoEntry Einstiegslösung der Wurm-Systeme für kleinere Anlagekonzepte. Eliwell TelevisNet Überwachungs- und Verwaltungssystem für Kälteanlagen. Eliwell TelevisCompact Überwachungs- und Verwaltungssystem für Kälteanlagen und Klimaanlagen.
3D Integration

3D Integration

Für die Systemintegration wurden verschiedene Ansätze wie System-on-Chip (SoC), System-in-Package (SiP) oder System-on-Package (SoP), entwickelt. Neuartige SiP-Ansätze beziehen auch die dritte Dimension mit ein, was in komplexen Systemarchitekturen resultiert. Die 3D-Integration mittels Through Silicon Vias (TSV) oder Through Glas Vias (TGV) stellt dabei einen der vielversprechendsten Ansätze dar. Jedoch ist eine 3D-Integration über TSVs oder TGVs aufgrund der enormen Vielzahl von unterschiedlichen MEMS-Typen mit einer ebenso großen Breite an Fertigungstechniken, Materialkombinationen und Packaging-Verfahren, die auf kundenspezifischen Prozessen basieren, schwierig. Erschwerend müssen unterschiedliche Anforderungen bezüglich des Austauschs mit den Umgebungsmedien, wie z. B. Öffnungen für den atmosphärischen Druckausgleich bei Drucksensoren oder aber hermetischer Verkapselungen für Beschleunigungssensoren berücksichtigt werden. Dementsprechend lassen sich die fortgeschrittenen 3D-Integrationstechniken der Mikroelektronik nicht ohne weiteres auf MEMS übertragen. Vielmehr entwickeln sich für unterschiedliche Randbedingungen verschiedene Lösungsansätze für die Integration von MEMS. Im Allgemeinen besteht die 3D-Prozessabfolge aus vier Schritten: Formierung der Durchkontakte mit Tiefenstrukturierung und Isolation Metallisierung der Durchkontakte Waferabdünnen und Planarisieren Wafer- und/oder Chip-Bonden Diese vier Schritte können in verschiedenster Reihenfolge kombiniert werden, sodass sich unterschiedliche Prozessabläufe ergeben.
Modul MWS light - Die Maschinenverwaltung

Modul MWS light - Die Maschinenverwaltung

Die komfortable Maschinenverwaltung für den Maschinenhandel. Modul MWSlight für Windows ist eine professionelle und benutzerfreundliche Lösung für den Maschinenhandel. Mit Hilfe dieses Programms können sämtliche Maschinen verwaltet werden. Dabei wird das Ausdrucken von Lagerlisten, Maschinendatenblättern und allen übrigen, notwendigen Unterlagen ebenso unterstützt wie das Versenden von Faxen und Emails unmittelbar aus dem Programm. Zum weiteren Funktionsumfang dieser Software gehören neben der Verwaltung von Maschinen, u.a. ein Preisfinder, ein mehrsprachiges Homepagemodul (Modul HP), eine interne Händlerdatenbank, die Bereitstellung Ihrer Maschinendaten für alle Internetportale, und vieles mehr. Ein Upgrade auf die Komplettlösung ist jederzeit möglich.
CMA32-OPC - Messdatenerfassung

CMA32-OPC - Messdatenerfassung

CMA32-OPC ist die multifunktionale Software sowie das optimale Instrument für Anwendungen wie z. B. Prozesskontrolle, Qualitätsüberwachung, Energiemanagement, Bestandsmanagement und SCADA-HMI. CMA32-OPC ist ein vielseitiges Baukastensystem, welches Ihren Anforderungen entsprechend erweiterbar ist. Das Programm zeichnet sich durch seine anwenderfreundliche Bedienung aus. Einsatzbereiche: • Fertigungsüberwachung / Prozessoptimierung • Temperaturüberwachung / Qualitätskontrolle • Emissionsüberwachung / Umwelttechnik • Energiedatenerfassung und Kontrolle • Lagerverwaltung auch für Außen- und Kundenlager
JACAMAR DataMerger

JACAMAR DataMerger

Der JACAMAR DataMerger erlaubt zyklische Imports von strukturierten Daten und bietet eine einfache Möglichkeit, unterschiedliche Datenpools zu verknüpfen. Einfache Konfigurierung über grafische Oberfl Die clevere Datenbank, so einfach wie ein Office Tool Es braucht keinen Server und keine externe Programmierung.
TMS - Werkzeugverwaltung

TMS - Werkzeugverwaltung

Bei der Entwicklung der Werkzeugverwaltungssoftware wurde auf eine einfache und „windows-konforme“ Bedienung Wert gelegt. Die übersichtliche Baum-Struktur macht die tägliche Arbeit zum Kinderspiel. Die Werkzeugverwaltungssoftware ist praxisgerecht und einfach zu bedienen. Umfangreiche Suchfunktionen unterstützen den Werker am Touchcomputer und den Lagerverwalter in der Werkzeugverwaltungssoftware bei der täglichen Arbeit. Das System führt die Bestände voll-automatisch und kann die optimale Lagermenge für Sie berechnen. Bestellungen können automatisch oder manuell per Email, Post, Fax oder Telefon erfolgen. Dank der Leihartikel-Funktion können teure und seltene Werkzeuge und Artikel überwacht und gesteuert werden. Es stehen Ihnen umfangreiche Auswertungsfunktionen und interne Rechnungen je Kostenstelle zur Verfügung. Dank der zentralen SQL-Datenbank ist ein Import und Export zu Fremdsystemen möglich. Fremdbarcodes Ihrer Lieferanten können mit erfasst und ausgewertet werden. Dank der integrierten Messmittelverwaltung kann auch ein Messmittellager mit verwaltet werden. Ausgabesysteme Lagerverwaltung: Ihre Werkzeuge und weitere Betriebsmittel verbrauchen Lagervolumen? Ihr Verwaltungsaufwand überwältigt Sie? Dann suchen Sie unsere zuverlässige Werkzeug- und Lagerverwaltung mit geringen Kosten: das innovative Tool Management von toolcloud. Unsere Lagerverwaltung erspart Ihnen Zeit und Geld: - Werkzeugkosten bis zur Hälfte senken - Werkzeugsuche bis zu 80 Prozent schneller - ohne jede Abhängigkeit von Herstellern Ihre ständige Werkzeugverwaltung: toolcloud - intuitiv ab Einsatzstart sofort Kosten sparen. Unsere Ziele: - Ständige Verfügbarkeit aller Werkzeuge - Abbau administrativer Kosten Ihre Vorteile: - umfassende Funktionen zu jedem Werkzeug: messen, auswerten, verwalten - unabhängig: toolcloud bleibt völlig herstellerunabhängig So verwalten Sie Werkzeuge und Betriebsmittel perfekt mit innovativer Einfachheit. Dazu führen wir das passende Tool Management.
Mini-Imagefilm L

Mini-Imagefilm L

Der Mini-Imagefilm ist Ihr Aushängeschild. Zeigen Sie, wer Sie sind und was Sie bieten. Wir bieten 4 Pakete an - S/L/XL/XXL. Der Mini-Imagefilm ist ideal für kleine bis mittelständische Firmen. Unser Paket Mii-Imagefilm L ist für kleine Firmen oder Projekte interessant. Durch den Einsatz einer Dolly ist die Kamera bewegt. Die 2 Personen Crew schaffen in den 8 Drehstunden relativ viel Licht in den verschiedenen Drehorten auf- und abzubauen. Paket: Mini-Imagefilm L Preis: 1.999 Euro Details: 8 Std. Dreh, 2 Pers., Dolly
BILDARCH 5: Fotoverwaltungs-Software für Windows

BILDARCH 5: Fotoverwaltungs-Software für Windows

Die Windows-Software BILDARCH 5 hilft Ordnung in Fotosammlungen zu bringen und erlaubt es, Fotos rasch zu finden. BILDARCH 5 ist für Einzelpersonen ebenso geeignet wie für kleinere Teams.
MatchLytics-Management

MatchLytics-Management

Begleitung bei der Führung von Teams und Mitarbeitern; Optimierung von Arbeitsrollen auf Grundlage persönlicher Motivationen und Bedürfnisse / Softskills; ermöglicht Gespräche auf gleicher Augenhöhe MatchLytics-Management begleitet Sie bei der Führung und Koordination von Teams und Mitarbeitern mit Motivations-Portrait, der Optimierung von Arbeitsrollen. Diese Daten sind für jedes Mitglied Ihrer Arbeitsgruppe transparent. Das gestattet Gespräche auf gleicher “Augenhöhe”. Teamleiter haben die Möglichkeit, auf die ihnen zugeordneten Teams zuzugreifen und Motivations-Portraits ihrer Mitarbeiter einzusehen. Diese selbst können nur die Details ihrer eigenen Daten sehen. Somit ist ein Teamleiter in der Lage, die persönlichen Bedürfnisse und Motivationen seiner Mitarbeiter besser einzuschätzen und Arbeitsprozesse wie auch individuelle Arbeitsaufgaben in passender Weise zu organisieren. Das erzeugt eine bessere Identifikation der Mitarbeiter mit ihrer Beschäftigung und Arbeitsgruppe und reduziert Fluktuationskosten. Nutzt Ihr Unternehmen zusätzlich MatchLytics-Assessment, können die Personalverantwortlichen einem Teamleiter Zugriff auf die Daten von Bewerbern für ausgeschriebene Stellen geben. So erhalten Sie einen qualifizierten Überblick über alle Kandidaten und können den besten Bewerber auch auf Ebene der Softskills finden. Als weitere Vorteile ergeben sich eine hohe Transparenz, da MatchLytics-Management die Motivations-Portraits und Auswertungen sowohl dem Teamleiter, als auch dem Mitarbeiter zeigt. Es sind somit Entwicklungsgespäche ‘auf gleicher Augenhöhe’ und ohne Geheimnisse möglich. Die Dokumentation bietet eine zusätzliche Sicherheit und Objektivität und ermöglicht Entwicklungen deutlich zu visualisieren. Ihre Vorteile im Überblick: • objektiver Vergleich jeden Mitarbeiters mit den Anforderungen seiner Arbeitsstelle • Kosten sparend durch eine Optimierung der Identifikation mit Unternehmen und Arbeitsstelle • leichte Nutzung aller Plattformen, egal ob Windows, Mac, Tablet, Smartphone • reibungsloser Betrieb Ihres Unternehmens durch die die Unterstützung einer achtsamen Kommunikation und Beachtung der persönlichen Motivationen und Bedürfnisse aller Mitarbeiter und die Vermeidung von Konflikten in Teams • Analyse nach neuster Forschung durch die Ranking-Methode TwentyFive Zusätzlich sind TwentyFive-Motivations-Portraits ein wertvolles und hilfreiches Geschenk für die eigene Lebensgestaltung jeden Mitarbeiters. Auf Anfrage können Sie eine 10-tägige Testlizenz erhalten.
Schulung 3D & 2D Messtechnik

Schulung 3D & 2D Messtechnik

Schulungen im Bereich der 3D & 2D Messtechnik Schulung zur effizienten und qualitätsorientieren Nutzung verschiedener Messmaschinen und Messmittel. Schulungen finden vor Ort an ihren Messgeräten/Messmittel statt. Onlineschulungen können auf Wunsch auch angeboten werden. Schulung: F&L Toleranzen Software: Kundeneigene Software
Simulationssoftware des MEDUVENT Standard

Simulationssoftware des MEDUVENT Standard

Möchten Sie sich mit der Bedienung des Notfallbeatmungsgerät Weinmann MEDUVENT Standard vertraut machen? Dann laden Sie sich folgende Simulationssoftware herunter. Download: pc-simulation-meduvent-standard.zi
oxando Asset Management

oxando Asset Management

Umfassende mobile Lösung für SAP Instandhaltung und Kundenservice, on- und offlinefähig, Einsatz ohne Middleware- oder Cloudsysteme auf allen Betriebssystemen, ausgezeichnet mit dem Maintainer 2014 Die Lösung für beste mobile Instandhaltungs- und Serviceprozesse mit SAP PM/CS/MRS Mobile Meldungs- und Auftragsbearbeitung Rückmeldung von Leistungen (Arbeitszeiten, Fahrzeiten, Zuschlägen…) und Materialverbrauch Stammdatenverwaltung auf dem mobilen Gerät (Technische Plätze, Equipments, Klassifizierung, Materialien, Lagerbestände, Stücklisten, Kunden) inklusive mobile Änderung von Stammdaten Checklistenbasierte Inspektionen Messwerterfassung Mobile Einsatzberichte mit Unterschriftserfassung und automatischem Email-Versand Erfassung und Austausch von Dokumenten oder Bildern (z.B. vom Techniker erfasste Schadensfotos, Einsatzberichte (PDF)…) Integration von RFID und Barcode z.B. zur Objektidentifikation
IPC – Maintenance meistern – Instandhaltungssoftware

IPC – Maintenance meistern – Instandhaltungssoftware

Maßnahmen steuern, Verfügbarkeit sichern, Wege- und Suchzeiten reduzieren. IPC unterstützt die Koordinierung und Abwicklung aller Wartungen, Inspektionen und Anlagenverbesserungen. Planen und koordinieren Sie sämtliche Instandhaltungsabläufe mit hinterlegten Schichtzeitmodellen auch im Web. Überzeugen Sie beim Kundenaudit und meistern Sie TPM® indem Sie Störungs- und Schadensanalysen zur Anlagenoptimierung verwenden. Mit dem intuitiven Instandhaltungsmanagement decken Sie nicht nur alle gesetzlich vorgeschriebenen Überprüfungen wie Inspektion, Wartung, Instandsetzung ab, sondern verleihen der Wartung ein neues Image. Key Benefits im Überblick: • Reduzierung von Reparaturkosten, weil Bruchstellen an einzelnen Teilen vorzeitig erkannt werden • Verlängern der Lebensdauer von Anlagen durch Erkennung von Verschleiß • Verringern des Risikos eines Produktionsausfalls • Erhöhen der Arbeits- und Funktionssicherheit Funktionsüberblick: • Dokumentenverwaltung • Anlagen- und Materialwirtschaft • Wartung, Inspektion und Reinigung • Autonome Instandhaltung • Störungsbehebung mit Schadensanalysen • Gesetzliche Überprüfungen • Anlagenverbesserungen • Ersatzteillager und Bestellwesen • Kennzahlen und Reporting • 5S-Audit • Prüfmittelverwaltung
Tanküberwachung mit Tank- Monitoring

Tanküberwachung mit Tank- Monitoring

Verwaltungsprogramm mit genauer Erfassung des Füllniveuas von Behälter und Tanks. Bestens geeignet für Heizöl, Diesel, Schmierstoffe, Wasser und andere Flüssigkeiten. ECO MAT sendet Füllstandsdaten über GPRS/GSM an den Datenserver. Der aktuelle Füllstand wird im "Tankmonitoring- Programm" oder auf dem Smartphone angezeigt. Über die Tank- Graphik werden die Verbräuche bzw. Füllstände historisch aufbereitet. Somit werden tabellarische Darstellungen jedes einzelnen Tanks oder mehrerer Tanks in der Übersicht, Information von Verbrauch und saisonellen Verlauf angezeigt. Je nach Eingabe der Benachrichtungen wird jeweils bei Erreichen eines zu bestimmenden Füllstandes ( Hoch- oder Niedrig) eine Email gesendet. Über das Kartenprogramm sehen Sie die Standorte mit entsprechend farblich gekennzeichneten Aggregatszustände. Ihre gesamte Fuhrpark- Logistik kann über das System miteinbezogen werden. Kontrollfahrten und Leerfahrten sind somit auszuschliessen.
Messdata

Messdata

MessData ist eine datenbankbasierende Softwareoberfläche, die für die Aufnahme von Ventilatorkennlinien entwickelt wurde. Hier müssen geometrische Eigenschaften des Ventilators den Messungen zugeordnet werden. Mit Kenntnis der Messwerte und den zugrunde liegenden geometrischen Abmessungen können über die Ähnlichkeitsgesetze Ventilatoren für bestimmte Einsatzpunkte ermittelt und verglichen werden. Da die Kennlinie eines Ventilators mit relativ wenigen Messpunkten (8-15) bestimmt wird, wurde eine Datenbank als Basis für die Datenhaltung geschaffen. Für die einzelnen Komponenten des Ventilators wie Laufrad, Einströmdüse, Motor u.a., werden produktbezogene Tabellen angelegt. So kann MessData auch für andere, branchenähnliche Produkte wie Pumpen oder Klimageräte eingesetzt werden. MessData gliedert sich in in fünf Abschnitte: - Datenbanktabellen mit Eingabemasken für die Ventilatordaten, - Messtabelle mit Schnittstelle zum Messprogramm Trendows-Xp, - Auswerteteil für die ventilatorspezifischen Kennlinien, - Export der gemessenen und umgerechneten Daten nach EXCEL, - Konvertierungsmodul zum Einlesen vorhandener alter Messwerte. Wegen den produktspezifischen Daten, die von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich bewertet werden, wird der Einsatz von MessData von uns auf das Produkt und die Aufgabenstellung geplant und ausgeführt. Durch die Vielzahl ausgeführter Anwendungen übernehmen wir eine Reihe weiterer Aufgaben rund um den Ventilator und dem Ventilatorprüfstand wie: · Planung von Prüfständen nach DIN 24163 oder AMCA Standard 210, · messtechnische Ausstattung der Prüfstände, · Erstellung von Ventilatorauswahlprogrammen.
ASME NDT Prüfanweisungen

ASME NDT Prüfanweisungen

Erstellung von ASME NDT Prüfanweisungen (Procedure)
Universelle Messtechnik von AMOtronics für Schaltstoß- und Blitzstoßtests (SPT / LPT)

Universelle Messtechnik von AMOtronics für Schaltstoß- und Blitzstoßtests (SPT / LPT)

Messsysteme für Schaltstoß- und Blitzstoßtests (engl. Switching Impulse Test / Lightning Impulse Test von AMOtronics vereinen Hochgeschwindigkeits-Transientenrekorder und komfortable Analysesoftware zu einem wirtschaftlichen und flexibel einsetzbaren System für Industrie und Forschung. Zusätzlich zu automatisierten normkonformen Prüfberichten stehen Nutzern auch die Mess- und Analysedaten für weitergehende Untersuchungen zur Verfügung. Für die Sicherheit von Transformatoren, Isolatoren oder auch Kabeln ist die Beständigkeit gegen Überspannungen durch transiente Ereignisse wie einen Schaltstoß oder Blitzstoß ein entscheidendes Kriterium. Die geltenden Normen und Geräteklassen für industrielle Anwendungen und den Einsatz in der Energieerzeugung und -übertragung schreiben darum entsprechende Schaltstoßspannungsprüfungen und Blitzstoßspannungsprüfungen vor. Mit den Transientenrekordern und der bedienerfreundlichen Analysesoftware der SATURN-Reihe bietet AMOtronics ein modulares Messsystem für Typ-, Stück- und Inbetriebnahmeprüfungen im Spannungsbereich von mehreren Kilovolt bis über eine Million Volt an. Die auf Wunsch per Lichtwellenleiter optisch entkoppelten Messaufnehmer erfüllen dabei höchste Sicherheitsanforderungen. Die SATURN-Systeme werden für diese Art von Prüfungen mit Messeingängen bis 200 Megahertz Messrate ausgestattet. Sie ermöglichen Prüflaboren und Herstellern elektrischer Geräte und energietechnischer Anlagen sichere und verlässliche Prüfungen für Schaltstoßspannungen und Blitzstoßspannungen gemäß bisheriger und aktueller Normen (DIN EN 61083-2). Zugleich bieten sie dank ihrer Universalität größtmögliche Flexibilität auch bei anderen Hochstrom- und Hochspannungstests zur Untersuchung transienter DC- und AC-Vorgänge (puls- oder sinusförmige Signale). Normgerechte Prüfberichte und erweiterte Analysen Die SATURN-Transientenrekorder und -Analysesoftware entsprechen den Prüfanforderungen für digitale Datenverarbeitung gemäß DIN EN 61083 für Messgeräte und Software für Messungen bei Hochspannungs- und Hochstrom-Prüfungen. Die SATURN-Systeme erfassen in automatisierten Serientestreihen einfach, schnell und hochpräzise alle relevanten Messdaten über den gesamten zeitlichen Verlauf der Prüfung. Auf Basis dieser Messdaten werden automatisch je nach Typ der Stoßspannung (Schaltstoß oder voller bzw. in der Front oder im Rücken abgeschnittener Blitzstoß) individuell konfigurierbare Prüfberichte erstellt. Ergänzend zu den von der jeweiligen Norm geforderten Auswertungen stehen dem Nutzer auch alle Rohdaten, auswertungsspezifisch berechnete Signale und zusätzliche Analyseergebnisse zur Verfügung. Die SATURN-Reihe bietet damit eine wesentlich größere Flexibilität als herkömmliche dedizierte Stoßspannungsprüfsysteme – ein entscheidender Vorteil etwa beim Einsatz in Forschung und Entwicklung. Beispiele für automatisch vom SATURN-System generierte Einzelreports (zusätzlich auch Serienauswertungen und -berichte, Layouts flexibel anpassbar und erweiterbar) Maximale Sicherheit für Personal und Anlagen Für die Aufzeichnung der Messsignale bietet AMOtronics auf Wunsch sowohl hochgeschirmte, als auch optisch isolierte Messaufnehmer mit Lichtwellenleiterübertragung an. Sie ermöglichen potentialfreies und präzises Messen auch unter extremen elektromagnetischen Störeinflüssen. Gleichzeitig kann damit auch die Sicherheit des Prüfpersonals – vor allem bei sehr hohen Strömen oder Spannungen – gewährleistet werden. Wirtschaftliche Modernisierung bestehender Anlagen Neben der Neuerrichtung von Testanlagen können Unternehmen und Prüflabore mit den SATURN-Systemen auch bestehende Einrichtungen erweitern oder modernisieren; etwa wenn das vorhandene Prüfsystem nicht mehr den
LeadLab

LeadLab

Unsere B2B-Software LeadLab liefert Vertrieb und Marketing hochrelevante Informationen über die Besucher Ihrer Website. Sie erkennen, welche Firmen Ihre Website besuchen - kostenlose Testphase! B2B-Software für neue Leads Namen, Daten, Fakten: Mit LeadLab wissen Sie stets, aus welchen Unternehmen die Besucher Ihrer Website kommen – und warum Sie bei Ihnen online waren. Das sind Hochrelevanz-Infos für Ihren intelligenten Sales und Ihr intelligentes Marketing: nutzen Sie diese Brücke und kommen mit Ihren Besuchern erfolgreich in Kontakt! Unsere intuitive Software schließt die Kommunikationslücke Ihrer Website – und Sie machen aus Besuchern neue Kunden! LeadLab ist die innovative Software für Leadgenerierung. Made in Germany – mit einem der höchsten Datenschutz-Standards der Welt. Wenn wir das gewusst hätten!“ Täglich besuchen Interessenten Ihre Website. Sie sehen sich Ihre Produkte und Services an, informieren sich über Ihr Angebot. Nur: Zwischen 90 und 98 Prozent dieser B2B-Besucher verlassen Ihre Website wieder, ohne konkret Kontakt aufgenommen zu haben. Sie bleiben anonym. Mit LeadLab schließen Sie diese Lücke souverän. Unsere intelligente B2B-Software liefert Ihnen Firmennamen, Fakten, Hintergründe Ihrer Website-Besucher. 100 Prozent Hochrelevanz-Wissen: 👉 Wer plant gerade eine größere Investition? 👉 Was bewegt unsere Zielgruppe? 👉 Wer interessiert sich für unsere Produkte? 👉 War unser Mailing erfolgreich? 👉 Wie können wir schneller sein als unsere Mitbewerber? Stellen Sie LeadLab Ihre Fragen! Die B2B-Software informiert Ihren Sales und Ihr Marketing genau auf den Punkt. Wie wir das machen? Mit herausragender Technik, Premium-Firmendatenbanken und fundierten Verhaltensdaten. Und zu 100 Prozent rechtssicher.
Anavis 3

Anavis 3

Anschluß bis zu 32 Geräte ANAPROG PCH-3 (Programm-Geber, Programm-Regler und Daten-Terminal) pro Rechner Technische Daten System Anschluß bis zu 32 Geräte ANAPROG PCH-3 (Programm-Geber, Programm-Regler und Daten-Terminal) pro Rechner, mittels bis zu 4 seriellen Schittstellen (Com 1...4). Ununterbrochener lokaler Betrieb bei Ausfall einer Schnittstelle oder des Rechners. Bild Übersichtliche Darstellung der Geräte PCH-3 in Analogie zu ihrer Frontplatte. Grafische Darstellung der laufenden PCH-3-Programme, mit Zeitzeiger. Anlagebilder bestehend aus Text, Zeichnungen, Fotos und laufend aufgefrischten numerischen oder grafischen Datenfeldern. Bildtasten zur Auflösung von Makros. Aufzeichnung Vollformatige, farbige darstellung der Aufzeichnung von bis zu 12 Analog- und bis zu 6 Digitalsignalen pro Bild. Bis zu 4 Analog-Skalen. Zusätzliche Textzeilen (mit Variablen) zur Dokumentation des Prozesses. Zeitlupe und Skalenveränderung zur Feinanalyse. Zusatzaufzeichnung zur Differenzierung oder Verdoppelung der Aufzeichnung. Farbdruck der dargestellten Aufzeichnungen in hoher Auflösung. Automatische Abspeicherung der Aufzeichnung. Unabhängige Software zur Auswertung und zum Ausdruck der gespeicherten Aufzeichnungen (visave). Steuern Bedienung der Geräte PCH-3 über das Menü und über informative Abfragefenster. Direkte Ausgabe von Digital- und Analog-Signalen durch die Geräte. Auslösung von Aufträgen (Makros) mit der Auftragsliste oder mit dem Auftrags-Timer. Programm Erstellung und Modifikation der Programme für die Geräte PCH-3 in Textformat. Tabellendarstellung mit grafischer Übersicht und Plausibilitätskontrolle. Programmverwaltung im PC und in den Geräten (Verzeichnis, Übertragung). Identifikation der Programme durch Dateiname im Speicher der Geräte PCH-3. Erstellen von Aufträgen (Makros) mit Befehlen zur Steuerung und zur Erzeugung von ereignisgesteuerten Textprotokolen. Rechner Personal Computer (PC), kompatibel IBM AT, minimal: 386 SX, 20 MHz. Farbbildschirm (640x480, 800x600, oder mehr) Farbdrucker (minimal 180x180; grafik-fähig, ev. auch schwarz-weiss) WINDOWS 3.1, 3.11, 95 NT. Software Betrieb unter WINDOWS, parallel mit anderen Appliationen Einfache Softwareschnittstelle im PC (DLL für Prozessdaten und Gerätebefehle). Dokumentation und Bildschirm in Deutsch, Englisch oder Französisch. Programm